Vollvermietung am JENYARD

Unser Wentzel Dr. Blog aus den Bereichen:

Das Team Neubauvermietung der Wentzel Dr. Vertriebs GmbH konnte heute die Vermietung der noch letzten freien Wohnung im Projekt JENYARD vermelden.

Das Bauprojekt im Hamburger Osten besteht aus neun Baukörpern, die sich im Rechteck um einen parkähnlich angelegten Innenhof gruppieren. Auf die drei- und viergeschossigen Bauten verteilen sich insgesamt 120 Wohneinheiten vom kompakten Zwei-Zimmer-Apartment bis zum großzügigen Stadthaus. Alle Wohnungen sind offen gestaltet, bodentiefe Fenster lassen viel Licht in die modernen Räume. Mit Balkonen, Terrassen und Dachterrassen hat jede Wohneinheit ihren eigenen Platz an der Sonne. Im Park ist neben Grünflächen ein Spielplatz für die Kinder des Quartiers angelegt.

JENYARD ist Teil des größten Stadtentwicklungsprojekts östlich der Alster, der Jenfelder Au. Auf einer Fläche von 35 Hektar der ehemaligen Lettow-Vorbeck-Kaserne in Jenfeld ist in den letzten Jahren ein Stadtquartier mit etwas mehr als 1.000 Wohneinheiten sowie Parks, Wasserflächen, sozialen Einrichtungen, Läden und Kleingewerbe entstanden.

Für eines der südlichen Baufelder hat die HanseMerkur Grundvermögen AG  das Mietwohnungs-Projekt Jenyard entwickelt.

Mit der Erstvermietung sowie der anschließenden Verwaltung der insgesamt 81 klassischen Geschosswohnungen, 26 Maisonette-Wohnungen und 13 Stadthäuser wurde Wentzel Dr. beauftragt.

Für die Wohneinheiten von 2 – 6 Zimmern mit ca. 53 m² bis 161 m² Wohnfläche wurden Singles, Paare, junge Familien und Senioren als Mieter gesucht und gefunden.

Wir begrüßen alle Mieter an dieser Stelle noch einmal herzlich, wünschen ihnen alles Gute in ihrem neuen Zuhause und freuen uns, Ihnen auch weiterhin als Verwalter zur Verfügung zu stehen.

Bei der HanseMerkur Grundvermögen AG  bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.