Zum Verlieben: Die Musterwohnung im STRIETZ ist fertig

Unser Wentzel Dr. Blog aus den Bereichen:

Im STRIETZ in Leipzig-Stötteritz geht es jetzt richtig los: Die Musterwohnung ist fertiggestellt und der Vertrieb der 112 Neubau-Mietwohnungen durch Wentzel Dr. startet.

Baustellencharme, leere Wände, keine Möbel– viele Menschen, die einen Neubau in diesem Stadium besichtigen, können sich nur schwer vorstellen, wie die fertigen Wohnungen einmal aussehen werden. Deshalb hat Wentzel Dr. im Neubauprojekt STRIETZ im Leipziger Stadtteil Stötteritz eine Musterwohnung ausgestattet.

Die Musterwohnung des STRIETZ liegt in der Breslauer Straße 35 und hat eine Größe von rund 76 Quadratmetern. Der größte Raum der 3-Zimmer-Wohnung umfasst eine offene Küche sowie Wohn- und Essbereich. Daneben gibt es ein Schlaf- und ein Arbeits- oder Gästezimmer. Die großen Fenster sorgen für viel Licht in allen Räumen. Außerdem gehört ein Eckbalkon zur Wohnung. Von hier aus genießen die Bewohnerinnen und Bewohner den Blick auf die umliegenden Altbauten.

Einbauküche und natürliche Materialien

Voll möbliert, mit optischen Highlights und gemütlichen Ruhezonen wird hier deutlich, wie schön die Mietwohnungen in dem Neubauprojekt einmal werden. Die – vorübergehende – Einrichtung ist in Grün,- Grau- und Kupfertönen gehalten. Natürliche Materialien wie Holz, Leder und Fell sowie die gekonnt arrangierten Grünpflanzen strahlen Behaglichkeit aus. Die Einbauküche ist klassisch in Schwarz-Weiß gehalten und verfügt bereits über Herd, Ofen, Kühlschrank und Spüle. Das Badezimmer ist hellgrau in Natursteinoptik gefliest.

Fazit: Wer diese Wohnung einmal gesehen hat, möchte am liebsten sofort einziehen. Ein Glück, dass im STRIETZ noch Mietwohnungen frei sind!

Videoführung durch die Musterwohnung

Neugierig geworden? Auf der Website des STRIETZ gibt es eine Videoführung durch die Musterwohnung. Dort können sich sich auch für eine der Wohnungen vormerken lassen.

Oder sprechen Sie Wentzel Dr. HOMES in Leipzig an:

Florian Knorr
Zschortauer Straße 76
04129 Leipzig

0341 398 887 51
florian.knorr@wentzel-dr.de

www.wentzel-dr.de/leipzig

Wentzel Dr. HOMES freut sich auf Ihre Anfrage!