Saniert mit viel Raum. Kapitalanlage und/oder Selbstnutzung in Lübeck

23558 Lübeck

Flur
Wohnbereich
Treppenhaus
Küche
Küche
Küche
Küche
Küche
Küche
Küche
Essbereich
Essbereich
Badezimmer
Badezimmer
Badezimmer
Badezimmer
Badezimmer
Badezimmer
Zimmeransicht
Zimmeransicht
Zimmeransicht
Zimmeransicht
Zimmeransicht
GERMANhomes

Objektdaten

Wohnfläche ca. 190,00 m²

Grundstücksfläche710,00 m²

Zimmer7

Zustandsaniert

Kaufpreis649.000,00 €

HeizungsartZentralheizung

BefeuerungsartGas

KäufercourtageProvisionsfrei für den Käufer

Objektbeschreibung

Diese zentral gelegene Immobilie wurde ca. 1900 in massiver Bauweise errichtet. Von 2013-2017 wurde es hochwertig und umfangreich saniert. Es verfügt über 7 Zimmer und ein separates Büro mit eigenem Eingang welches gewerbliche genutzt/vermietet werden kann. Die 7 Zimmer sind aktuell in der Ferienvermietung. 2 Küchen, 2 Duschbäder sowie zusätzliche Gäste-WCs und ein Vollkeller bieten viel Raum und Abstellflächen. Die beiden Wohngeschosse (Vollgeschosse) haben einen aufwendig restaurierten Dielenfußboden und viele Fenster die ebenfalls neu sind und für sehr viel Helligkeit sorgen. Eine ehemalige Werkstatt mit Nebenraum befindet sich ebenfalls auf dem Grundstück und kann sowohl als Lager, aber auch für andere Zwecke genutzt/vermietet werden.Weitere Infos erhalten Sie gerne persönlich, telefonisch oder bei einer Besichtigung vor Ort.

Lageplan

23558 Lübeck | Die genaue Anschrift erhalten Sie auf Anfrage

 

Lagebeschreibung

Sehr zentral und gut gelegen zwischen Hauptbahnhof und Altstadt, sind alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe.Der Hauptbahnhof und auch die Altstadt sind zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Verschiedene Stadtbushaltestellen sind ebenfalls nur wenige Schritte entfernt.

Ausstattung

  • Einbauküche

Weitere Angaben

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Kontakt

Melanie Lukowski m.lukowski@germanhomes.de 0451 / 613 097 93 Breite Str. 11
23552 Lübeck
Anfrage senden

Objekt-Kennung W-K-HL-18-018-2-A