tolles Baugrundstück in der Nähe der Ostseeregion

23820 Pronstorf-Schleswig-Holstein

freie unverbaubare Aussicht Nord
schönste Aussicht
Ansicht von der Straße
Straßenansicht Ost
Straßenansicht West

Objektdaten

Grundstücksfläche750,00 m²

Kaufpreis99.000,00 €

Käufercourtage6,25 % inkl. MwSt.

Objektbeschreibung

Dieses wunderschön gelegene Grundstück ist mit einem Einfamilienhaus oder Doppelhaus ideal zu bebauen. Der Bebauungsplan lässt Nachbarschaftsbebauung nach § 34 BGB zu. Das Grundstück wird frei geliefert und ist noch ideell geteilt. Eine REAL Teilung ist möglich.
Beide Nachbarhäuser werden aufwendig renoviert.
Genauere Bauinformationen erhalten Sie beim Bauamt Bad Segeberg Frau Bössow
(Tel: 04551-951541, Zimmer Nr: 551)

Besichtigung:
Eine Besichtigung kann nur nach vorheriger Terminvereinbarung mit unserem Büro erfolgen. Hierfür steht Ihnen Jörn Thiel unter der Telefonnummer +49(40) 56191-319 zur Verfügung.

Courtage:
Die vom Käufer im Falle eines Ankaufs an uns zu zahlende Provision beträgt 6,25 % inkl. gesetzlicher MwSt. des vereinbarten Kaufpreises. Darüber hinaus verweisen wir ausdrücklich auf unsere 'Allgemeinen Geschäftsbedingungen'.
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Angaben, die uns von dem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
- Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten –

Lageplan

23820 Pronstorf-Schleswig-Holstein | Die genaue Anschrift erhalten Sie auf Anfrage

 
  • ca. 0,2 km Bus Linie 7651/7700 Richtung Bad Segeberg
  • ca. 17 km Bahnhof Lübeck
  • ca. 70 km Flughafen HH-Fuhlsbüttel
  • ca. 6 km zur B432 Richtung Hamburg und Timmendorfer Strand
  • ca. 8 km Supermarkt, Schulen, Golfplatz, Ärzte

Lagebeschreibung

Eilsdorf ist ein kleines Dorf in der Gemeinde Pronstorf. Durch seine tolle Lage zwischen Ostsee und Bad Segeberg ist das Grundstück bestens für junge Familien geeignet, die alle Vorteile dieser ländlichen und traumhaften Lage zu genießen wissen. Der Warder See ist in unmittelbarer Nähe und eignet sich für Badespass sowie tollen Spaziergängen. Grundschulen mit offener Ganztagsschule und ein kirchlicher Kindergarten sind in der Gemeinde Pronstorf vorhanden. Durch den öffentlichen Nahverkehrsbus sind die Gemeinden Bad Segeberg und Ahrensbök sehr gut erreichbar. Es gibt auch einen Bürgerbus, der auf Bestellung kommt.

Kontakt

Jörn Thiel joern.thiel@wentzel-dr.de 040 56 191-319 Stresemannallee 102-104
22529 Hamburg
Anfrage senden

Objekt-Kennung 14033751