KAUFPREISANPASSUNG aufgrund akt. Zinsen – Tolles Grundstück mit viel Potential in Mörlenbach Weiher

69509 Mörlenbach, Wohngrundstück zum Kauf

Objektdaten

  • Objekt ID
    W-K-DA-0138_1-VL
  • Objekttypen
    Grundstück, Wohngrundstück
  • Adresse
    69509 Mörlenbach
    Hessen
  • Grund­stück ca.
    1.400 m²
  • Bebaubar nach
    Bebauungsplan
  • Erschließung
    vollerschlossen
  • Kaufpreis
    539.000 EUR

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das hier angebotene Baugrundstück hat eine Gesamtgröße von 1.400 m². Das Grundstück befindet sich in einer guten Lage in Mörlenbach und liegt innerhalb eines gültigen Bebauungsplans.

Den Bebauungsplan erhalten Sie gerne bei uns auf Anfrage!

Aufgrund der aktuellen Zinskonditionen, haben wir den Kaufpreis angepasst.

Sonstige Informationen

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf vorbehalten.

Lage

Mörlenbach befindet sich im Kreis Bergstraße in Südhessen. Mitten im Weschnitztal und 25 km nördlich von Heidelberg liegt die Stadt ländlich, aber doch zentral. Durchzogen wird Mörlenbach durch die B38, welche eine Verbindung in die Metropolregion Rhein-Neckar herstellt. Durch den Saukopftunnel ist Mörlenbach direkt an das circa 12km entfernte Autobahnnetz angeschlossen.

Der Bahnhof der Stadt wird durch den Regionalverkehr des Verkehrsverbunds Rhein-Neckar bedient. Die Stadt Mörlenbach bietet ihren knapp 10.000 Einwohnern ein umfassendes Freizeit- und Kulturangebot. Wanderwege und Fahrradstrecken laden ein, die Natur rund um die Stadt zu entdecken. Jährliche Veranstaltungen wie die Kerwe und Fastnacht sowie der wöchentlich stattfindende Markt und vorhandene Einkaufmöglichkeiten, heben die Attraktivität des Stadtlebens hervor. Mörlenbach bietet seinen Familien Kindergärten, Grundschulen und eine Hauptschule. Weiterführende Schulen liegen in Weinheim und Heppenheim und sind in maximal 20 Minuten zu erreichen.

Die Stadt legt großen Wert darauf, ihr Potential in aktiver Zusammenarbeit mit den Bewohner*innen stetig weiterzuentwickeln und ist geprägt durch ehrenamtliches Engagement.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt