PROVISIONSFREI! Baugrundstück in Unna-Uelzen

59425 Unna, Wohngrundstück zum Kauf

Objektdaten

  • Objekt ID
    W-K-UN-22-039
  • Objekttypen
    Grundstück, Wohngrundstück
  • Adresse
    (Alte Heide)
    59425 Unna
  • Grund­stück ca.
    2.026 m²
  • Provisionspflichtig
    Ja
  • Käufer­provision
    3,57 zzgl. MwSt.
  • Kaufpreis
    650.000 EUR

Objekt­beschreibung

Beschreibung

!Grundstück mit viel Potenzial und Entwicklungsmöglichkeiten in Unna-Uelzen,
Bauträger aufgepasst!

Dieses insgesamt ca. 15.562 m² große Grundstück in gefragter Lage von Unna-Uelzen bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Bebauung. Das Grundstück wird in zwei Teilen veräußert und wurde bereits dementsprechend geteilt.

Aktuell wird die erste Teilfläche mit einer Größe von ca. 2.026 m² zum Verkauf angeboten. Diese Fläche liegt in einem rechtskräftigen Bebauungsplan der Gemeinde Unna. Alle demensprechenden Unterlagen können auf Wunsch eingesehen werden.

Für die 2. Teilfläche kann ein Vorkaufsrecht mit angeboten werden.

Teilfläche 1: ca. 2.026 m²
Teilfläche 2: ca. 13.536 m²

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sonstige Informationen

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf vorbehalten.

Lage

Dieses wunderschöne Grundstück befindet sich in Unna-Uelzen.
Die Kreisstadt Unna ist Teil des Ruhrgebietes und hat knapp 60.000 Einwohner. Der Kreis Unna grenzt unter anderem an Kamen und Bönen, Dortmund, Holzwickede, Fröndenberg und Wickede.

Der Stadtkern von Unna ist umgeben von gemischten Wohngebieten. Neben größeren Mehrfamilienhaussiedlungen im Südwesten befinden sich im Süden größere Einfamilienhäuser und Villen. Ansonsten prägen überwiegend Ein- bis Zweifamilienhäuser und kleinere Mehrfamilienhäuser das Bild.

In der schönen Unnaer Altstadt gibt es noch heute viele Fachwerkbauten zu bewundern; ist sei vor allem der Rahlenbecks Hof in der Klosterstraße genannt. Beliebte Sehenswürdigkeiten sind unter auch die Burg Unna mit Hellweg-Museum und der Eselsbrunnen.

Der Bahnhof Unna liegt auf den vielbefahrenen Strecken Dortmund-Soest du Hagen-Hamm. Auch über Busse und S-Bahnen ist die Stadt mit umliegenden Ortschaften, dem Ruhrgebiet und ferneren Zielen bestens verbunden.
Die Stadt liegt direkt an den Autobahnen 1 (Köln-Bremen) und 44 (Dortmund-Kassel); der Flughafen Dortmund befindet sich in nur wenigen Kilometern Entfernung.

Der Unnaer Stadtteil Uelzen ist ein altes Hellwegdorf und befindet sich am Nordhang des Haarstrangs. In dem malerischen Ort leben ca. 1.800 Menschen. Die Lage inmitten von viel Natur kombiniert mit einem hervorragend ausgebauten Verkehrsnetz machen Unna-Uelzen zu einem beliebten und begehrten Wohngebiet.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt