PROVISIONSFREI für Käufer – Grundstück für 2 Doppelhäuser in Wendisch Evern!

21403 Wendisch Evern, Wohngrundstück zum Kauf

Objektdaten

  • Objekt ID
    W-K-LG-22-035
  • Objekttypen
    Grundstück, Wohngrundstück
  • Adresse
    (Göxe)
    21403 Wendisch Evern
    Niedersachsen
  • Grund­stück ca.
    1.375 m²
  • Kaufpreis
    430.000 EUR

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um ein unbebautes Grundstück in Wendisch Evern.
Im Jahr 2009 wurde bereits eine Baugenehmigung für 2 Doppelhäuser erteilt. Diese ist jedoch abgelaufen und muss neu beantragt werden.
Die Grundstücksgröße beträgt ca. 1300 m².

Die geplanten und genehmigten Doppelhäuser nehmen nach Errichtung eine bebaute Fläche von knapp 130 m² ein . Damit wurde sichergestellt, dass sich die Immobilie nach § 34 hinsichtlich der Maße in die entsprechende Nachbarschaftsbebauung einfügt. Ein Bebauungsplan ist für dieses Grundstück nicht vorhanden.
Die jeweiligen vier Haushälften verfügen über eine Nettowohnfläche von 88 m².

Weitere Informationen erhalten Sie gern telefonisch oder bei einer Besichtigung.

Sonstige Informationen

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf vorbehalten.

Lage

Das Baugrundstück eignet sich besonders für junge Familien, denn es befindet sich nur wenige Schritte von Grundschule, Kindergarten und Krippe entfernt.
Durch gute Busverbindungen nach Lüneburg sind weiterführende Schulen ebenfalls problemlos zu erreichen. Die ärztliche Versorgung ist gut und der Einkauf für den täglichen Bedarf in nur wenigen Minuten mit dem Pkw oder Fahrrad zu erledigen .
Die Universitätsstadt Lüneburg bietet hochwertige Shoppingmöglichkeiten in allen Bereichen sowie Gastronomie, Theater und Hochschule. Hamburg mit all seinen kulturellen Angeboten ist nur ca. 60 km entfernt und über Autobahnen sowie den öffentlichen Verkehr sehr gut angebunden – ideal für Pendler.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt