PROVISIONSFREI für Käufer – 2 Häuser und ein Baugrundstück

21385 Oldendorf Luhe, Einfamilienhaus zum Kauf

Objektdaten

  • Objekt ID
    W-K-LG-22-072+073
  • Objekttypen
    Einfamilienhaus, Haus
  • Adresse
    21385 Oldendorf Luhe
    Niedersachsen
  • Wohnfläche ca.
    301 m²
  • Grund­stück ca.
    7.500 m²
  • Zimmer
    10
  • Wesentlicher Energieträger
    Öl
  • Kaufpreis
    790.700 EUR

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Auf diesem insgesamt 7500 Quadratmeter großen Grundstück können Sie mit der ganzen Familie oder Freunden nah beieinander und doch jeder in seinem eigenen Reich wohnen. Im vorderen Bereich befindet sich ein Einfamilienhaus, welches noch in der Entstehung ist und von seinem neuen Besitzer nach eigenen Wünschen fertig gestellt werden kann. Im hinteren Bereich befindet sich ein Winkelbungalow. Dieser wurde ca. im Jahr 1970 errichtet und durch die aktuellen Eigentümer teilweise modernisiert. Des weiteren bietet das Grundstück Platz für die Bebauung mit einem weiteren Haus.

Im Erdgeschoss des Neubaus ist ein großes Wohnzimmer mit offener Wohnküche geplant sowie ein Badezimmer und ein weiteres Zimmer, welches als Büro oder Gästezimmer genutzt werden kann.
Die Schlafräume sowie ein weiteres Badezimmer befinden sich im Obergeschoss.
Der Grundriss kann größtenteils noch geändert werden, da es sich um noch nicht verspachtelte Leichtbauwände handelt.

Den Bungalow betreten Sie über einen kleinen Eingangsbereich. Von hier kommen Sie in ein kleines Gäste-WC, welches über Tageslicht verfügt und hell gefliest ist. Über die Eingangsdiele gelangt man direkt in den Wohnbereich. Von hier kann man bereits den ersten Blick auf das schöne Grundstück erahnen . Das große Wohnzimmer wurde mit einem neuen Bodenbelag ausgestattet und hat neben einer gemütlichen Kaminecke ausreichend Platz für eine Couchecke.
Die Küche verfügt über alle gängigen Elektrogeräte und ist voll funktionsfähig, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Eine angrenzende Speisekammer sorgt für zusätzlichen Stauraum.
Über einen Flur gelangt man zu den drei Schlafräumen und dem Duschbad.
Das größte Schlafzimmer verfügt neben einem eigenen Duschbad auch über einen direkten Zugang zur Terrasse. Bei dieser Immobilie handelt es sich um einen modernisierten Winkelbungalow, der in Fertigbauweise errichtet wurde und teilweise asbesthaltig ist.

Ein besonderes Highlight ist hier das Grundstück. Eingefasst von Wald lichtet sich das Grundstück zum Haus hin und lädt zum Verweilen ein. Die teilweise überdachte Terrasse und der Swimmingpool runden das Angebot ab.

Das mögliche Baugrundstück liegt direkt neben dem Neubau im vorderen Teil.

Sonstige Informationen

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf vorbehalten.

Lage

Wetzen ist ein Ortsteil der Gemeinde Oldendorf (Luhe) in Niedersachsen und liegt südlich von Lüneburg. Oldendorf (Luhe) ist eine Gemeinde im Landkreis Lüneburg in Niedersachsen und liegt herrlich eingebettet zwischen den beiden Naturparks Lüneburger Heide und dem Elbufer-Drawehn an der Luhe . Die Gemeinde liegt nah an der Metropole Hamburg und ist daher optimal für Pendler geeignet. Ferner ist Lüneburg sehr leicht zu erreichen und bietet damit sämtliche Möglichkeiten zur alltäglichen Versorgung und Bildung sowie zum Sport. Gleichzeitig ist die Natur rund um Oldendorf (Luhe) besonders attraktiv und lädt Sie zum Erholen und zum Relaxen ein. Hier kommen besonders Kinder auf ihre Kosten, denn die natürliche Umgebung bietet ihnen eine hervorragende Möglichkeit zum Spielen in der Natur.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt