PROVISIONSFREI für Käufer – EFH nach eigenen Wünschen fertigstellen plus weiteres Baugrundstück

21385 Oldendorf Luhe, Einfamilienhaus zum Kauf

Objektdaten

  • Objekt ID
    W-K-LG-22-073
  • Objekttypen
    Einfamilienhaus, Haus
  • Adresse
    21385 Oldendorf Luhe
    Niedersachsen
  • Wohnfläche ca.
    136 m²
  • Grund­stück ca.
    1.639 m²
  • Zimmer
    5
  • Baujahr
    2019
  • Zustand
    neuwertig
  • Kaufpreis
    356.700 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Neubau

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Bitte nehmen Sie Rücksicht auf die Privatsphäre und betreten nicht das Grundstück.
Dieses Einfamilienhaus steht auf einem ca. 1 639 Quadratmeter großen Waldgrundstück, welches noch geteilt und bebaut werden kann.

Dieses schöne Einfamilienhaus ist noch in der Entstehung und kann von den neuen Eigentümern selbst gestaltet werden. Im Erdgeschoss ist ein großes Wohnzimmer mit offener Wohnküche geplant sowie ein Badezimmer und ein weiteres Zimmer, welches als Büro oder Gästezimmer genutzt werden kann.
Die Schlafräume sowie ein weiteres Badezimmer befinden sich im Obergeschoss.
Der Grundriss kann größtenteils noch geändert werden, da es sich um noch nicht verspachtelte Leichtbauwände handelt.

Sonstige Informationen

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf vorbehalten.

Lage

Wetzen ist ein Ortsteil der Gemeinde Oldendorf (Luhe) in Niedersachsen und liegt südlich von Lüneburg. Oldendorf (Luhe) ist eine Gemeinde im Landkreis Lüneburg in Niedersachsen und liegt herrlich eingebettet zwischen den beiden Naturparks Lüneburger Heide und dem Elbufer-Drawehn an der Luhe . Die Gemeinde liegt nah an der Metropole Hamburg und ist daher optimal für Pendler geeignet. Ferner ist Lüneburg sehr leicht zu erreichen und bietet damit sämtliche Möglichkeiten zur alltäglichen Versorgung und Bildung sowie zum Sport. Gleichzeitig ist die Natur rund um Oldendorf (Luhe) besonders attraktiv und lädt Sie zum Erholen und zum Relaxen ein. Hier kommen besonders Kinder auf ihre Kosten, denn die natürliche Umgebung bietet ihnen eine hervorragende Möglichkeit zum Spielen in der Natur.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt