Wentzel Dr Immobilienpreis2020

Nominierung
Wentzel Dr. wurde aus über 1.300 Bewerbern zum Deutschen Immobilienpreis nominiert

Der Deutsche Immobilienpreis 2020 ist eine Auszeichnung für Unternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft, die herausragende Arbeit leisten.
Der Award wir auf Initiative der immowelt AG vergeben und prämiert großartige Leistungen, Kreativität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit.

Die über 1.300 eingereichten Bewerbungen wurden von einer unabhängigen 9-köpfigen Jury aus Industrie, Verbänden und Fachpresse sorgfältig geprüft. Am 16. September fand die erste digitale Jurysitzung statt, in der aus dem hervorragenden Bewerberfeld die finale Auswahlrunde der Nominierten gekürt wurde. Verleihen werden Preise in 8 Kategorien (inklusive Publikumspreis).
Die jeweils drei besten Bewerber für die Kategorien wurden nun bekanntgegeben. Wentzel Dr. konnte in der Kategorie Property Management unter den Immobilien- und Hausverwaltern, die Wert auf hohe Qualität und Kundenorientierung legen, überzeugen. Die Gewinner des Deutschen Immobilienpreises 2020 werden im November nach der 2. Jurysitzung bekanntgegeben.

Ähnliche/Empfohlene Artikel

Feiern Sie mit uns in Glinde!

Am Samstag, den 18. Januar 2020 erwarten wir Sie in unserem Immobilien-Shop in Glinde mit Snacks und Getränken. Der Immobilien-Shop in Glinde hat ein neues