Wentzel Dr Hero Verwalter Gewerbe

Karriere bei Wentzel Dr.

Unser Herz schlägt für Immobilien. Ihres auch? Dann werden Sie Teil eines Familienunternehmens, das auf fast 200 Jahre Erfahrung zurückblickt, und heute für seine Kunden an 20 Standorten maßgeschneiderten Immobilien-Service bietet.

Für unser Team der Immobilienverwaltung suchen wir in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter in Vollzeit in der Position:

Property Manager /Immobilienverwalter (m/w/d) Schwerpunkt Gewerbeimmobilien in Hamburg

Ihr Aufgabengebiet:

      • Eigenverantwortliche Betreuung eines Objektbestandes von Gewerbe- und Wohnimmobilien
      • Verhandlung von Gewerbeverträgen
      • Mietvertragsmanagement inkl. Überwachung mietvertraglicher Rechte und Pflichten bzw. deren Anpassung/Durchsetzung, Mietanpassungen, Neukalkulation von Mieten, Koordination des Neuvermietungsprozesses
      • Steuerung von Maklern
      • Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen und -kontrollen
      • Erarbeitung und Umsetzung von individuellen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepten
      • Rechnungsbearbeitung, Budgetplanung und -überwachung
      • Beauftragung und Überwachung von kleineren Instandhaltungsmaßnahmen
      • Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
      • Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Versorgern etc.
      • Steuerung und Überwachung der externen Dienstleister

Ihr Profil:

      • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur / zum Immobilienkauffrau / -mann, ggf. mit Zusatzqualifikation Immobilienfachwirt/in und/oder Fach-/Hochschulstudium der Immobilienwirtschaft
      • Sichere Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht
      • Berufserfahrung als Property Manager von Gewerbeimmobilien (oder in einer ähnlichen Position)
      • Talent, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten.
      • Eigeninitiative, Dienstleistungs-orientierung, Entscheidungsfähigkeit und Belastbarkeit
      • MS Office-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

      • Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern
      • Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle!
      • Herausforderndes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet im Angestelltenverhältnis
      • 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Ihrem Geburtstag geschenkt – Denn Feiern darf nicht zu kurz kommen!
      • Attraktives Festgehalt zzgl. Kostenübernahme der HVV-Proficard
      • Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit – Damit Sie zeitlich flexibel bleiben.
      • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote bieten wir Ihnen gern
      • Offene Feedbackkultur – Ihre Meinung ist uns wichtig!
      • Intensive Einarbeitung mit Patenmodell – Hier wirft man Sie nicht ins kalte Wasser!
      • Professionelle, moderne und geräumige Arbeitsumgebung – Wir bieten Büros zum Wohlfühlen!
      • Gute Verkehrsanbindung
      • Gesundheitsförderung durch kostenfreies Obst und Getränke, Betriebsarzt sowie auf Wunsch osteopathische Massagen, kostenfreie Grippeschutzimpfung und Augenuntersuchungen
      • Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote

 

Bewerbungen bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühstmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal.

Rückfragen gern an Frau Louisa Robran, Telefon: 040 – 56 191 201