Schließen

Ingenieurdienstleistung für Gebäudetechnik und Facility Management


Wir konzipieren technische Anlagen, beraten Bauherren und begleiten die Projekte von der Entwicklung bis zur Fertigstellung und darüber hinaus. Zu unseren Kunden zählen Verwaltungen, öffentliche Auftraggeber, Ver- und Entsorgungs- unternehmen sowie private Bauherren. Unsere Projekte umfassen insbesondere Hotel-, Schul-, Wohn- und Bürogebäude. Ich bin geprüfter und anerkannter Sachverständiger der DESAG für Haus- und Versorgungstechnik sowie zertifiziert nach VDI/DVGW 6023 Kategorie A über Wasserhygiene. Ich erstelle Gutachten, führe baubegleitende Qualitätssicherung durch und begleite die Bauabnahmen der TGA-Gewerke.
Der Bereich Facility Management rund um die Immobilie beinhaltet die technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen zur Bewirtschaftung des Gebäudes sowie energieoptimierende Untersuchungen. Diese Leistungen werden durch meine 6 Mitarbeiter und mir erbracht.

Sprechen Sie uns an

Bahnhofsweg 2

21244 Buchholz

Telefon: +49 4187 90 98 44

Fax: +49 4187 90 98 46

info@planer-kontor.de

www.planer-kontor.de

Menü schließen