Zusammenhalt und Spaß wird bei Wentzel Dr. großgeschrieben.

Zusammenhalt und Spaß wird bei Wentzel Dr. großgeschrieben

Nach langer Corona-Pause war es Ende Juni endlich wieder Zeit, dass wir alle zu einem Afterwork zusammengekommen sind.

Wie kann man den Teamgeist stärken und gleichzeitig jede Menge Spaß haben? – Wie wäre es mit einem sommerlichen Outdoor-Kickerturnier auf der sonnendurchfluteten Piazza.

Gemeinsam mit der Firma Teamgeist hat Wentzel Dr. ein cooles Kickerturnier gestartet. Die Teams wurden anhand der Schuhgrößen gewählt, sodass auch Mitarbeiter aus verschiedensten Abteilungen zusammengemischt wurden und die Möglichkeit hatten, sich noch besser kennenzulernen.  Insgesamt gab es 10 Teams und jede Menge aktive Zuschauer, die unsere Spieler voller Tatendrang angefeuert haben. Bei 35 Grad auf der Piazza, sorgten kühle Getränke für die nötige Abkühlung.

Im spannenden Finale, schlugen sich die beiden besten Teams um den Pokal. Am Ende gewannen Nico Richter und Felicitas Loreck ungeschlagen das Turnier.

Kickerturnier Spiel
Kickerturnier Gewinner

Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss saßen die Kolleginnen und Kollegen bei leckeren Snacks und chilliger Musik beisammen und ließen den Tag gemeinsam ausklingen.

Regelmäßige Firmenevents und Aktionen haben bei Wentzel Dr. einen hohen Stellenwert und fördern die Motivation der Mitarbeiter. Ein Grund, wieso wir von der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu als „Top Company und „Open Company“ ausgezeichnet wurden.

Weitere Informationen zum Arbeiten und der Ausbildung bei Wentzel Dr. sowie aktuelle Stellenangebote gibt es auf der Karriereseite und in unserem Blogbeitrag zur Ausbildung.

Wärmepumpen für alle?

Wärmepumpen für alle?

Immobilieneigentümerinnen und -eigentümer in Deutschland interessieren sich stark für den Einbau von Wärmepumpen. Das ergab eine Umfrage der Deutschen Energie-Agentur (dena) unter Energieberaterinnen und -beratern.

Weiterlesen »