Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte

Unsere Stellen­angebote

Ihr Herz schlägt für Immobilien?
Kommen Sie an Board und unterstützen Sie unser Immobilien-Team in Wiesbaden.

Regelmäßig veröffentlichen wir hier Stellenanzeigen der Immobilienbranche in Wiesbaden, um begnadete Immobilienmakler über Vakanzen zu informieren und so für eine Mitarbeit in unserem Unternehmen zu gewinnen.

Sollte derzeit keine für Sie passende Stelle ausgeschrieben sein, freuen wir uns dennoch über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung. Einige freie Stellen werden nicht öffentlich ausgeschrieben, sondern intern vergeben. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie auf Jobsuche sind oder über besondere Qualifikationen verfügen.

Als inhabergeführter Immobilienmakler betreuen wir seit 1820 deutsche und internationale Kunden aus dem B2B- und B2C-Bereich. Sie wollen Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Dann bewerben Sie sich auf eins unserer Jobangebote oder initiativ, um Ihre Karriere als Immobilienmakler in Wiesbaden zu beginnen.

Sie möchten genau wissen, was auf Sie zukommt? Besuchen Sie uns auf Kununu oder XING und erfahren Sie aus erster Hand, wie MitarbeiterInnen und BewerberInnen uns als Arbeitgeber bewerten.

Unsere neueste Stellenanzeige

Wir suchen talentierte und engagierte neue Mitarbeiter für unseren Immobilien-Vertriebsshop in Eltville.

Backofficekraft (m/w/d) in Teilzeit

Bei uns stehen sowohl der Mensch als auch die Immobilie im Mittelpunkt. Wir kümmern uns um alles, was es rund um eine Immobilie zu tun gibt und stehen unseren Kunden mit Leidenschaft und Rat zur Seite. Nun suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine perfekte Ergänzung im Backoffice für 20-30 Stunden pro Woche.

Dein Profil:

Du bist die Visitenkarte des Vertriebs-Shops und hältst den Laden am Laufen. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Du weißt immer, was gerade zu tun ist und hast stets ein Lächeln auf den Lippen. Im Office Management hast du Erfahrung und mit den gängigen MS Office Programmen weißt du sehr gut umzugehen.

Das gibt´s zu tun:

  • Erstellung von Werbemitteln wie Vertriebsexposés, Aushängen im Shop etc.
  • Empfang von und Erstkontakt für Kunden und erste Beratung von Kunden (per E-Mail, Telefon und für Laufkundschaft)
  • Vertriebliche Assistenz
  • Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings, Besichtigungen und Kundengesprächen
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Pflege des Shopbildes
  • Das bieten wir dir:

  • Zusatzverdienstmöglichkeiten über Provisionen
  • Aufstiegsmöglichkeit zum Immobilienverkäufer (wenn gewünscht)
  • Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle!
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Intensive Einarbeitung – Hier wirft man dich nicht ins kalte Wasser
  • Attraktiver Arbeitsplatz mitten in der Eltviller Fußgängerzone
  • Wichtige Infos:

    Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungen in Betracht ziehen können. Daher schicke uns deine Bewerbung bitte unbedingt mit Angabe des frühestmöglichen Eintritt-Termins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Weitere Stellenanzeigen

    Immobilienmakler als Quereinsteiger in Festanstellung (m/w/d) - Einkauf Wohnimmobilien, VZ, in Wiesbaden, Mainz



    Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen. Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen. Innovation ist für uns zur Tradition geworden. Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten.

    Lust auf Abwechslung und Krisensicherheit? Begeisterung für Immobilien steckt in Ihnen? Dann sind Sie bereit! Wagen Sie jetzt den Branchenwechsel! Für unseren Immobilienvertriebsshop suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch: Immobilienmakler als Quereinsteiger in Festanstellung (m/w/d) - Einkauf Wohnimmobilien, VZ
      Ihr Aufgabengebiet:
      • Kompetenter Ansprechpartner und individueller Berater (m/w/d) für Immobilieneigentümer
      • Durchführung von Bewertungstermine mit Immobilieneigentümern
      • Einkauf / Beschaffung von Wohnimmobilien
      • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
      • Notartermine vereinbaren und wahrnehmen
      Ihr Profil:
      • Mehrjährige Vertriebserfahrung in beratungsintensiven Dienstleistungen oder Produkten
      • Hohe Beratungskompetenz, sehr gute Akquise- und Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten
      • Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
      • Profi im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen
      Wir bieten Ihnen:
      • Hohe Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt und garantierter Provision (Festanstellung)
      • Einen Arbeitgeberwechsel ohne finanzielle Risiken
      • Ihre eigene Vertriebsregion, keine Konkurrenz im eigenen Standort
      • Betreuung von Neu- und Stammkunden - keine Kaltakquise
      • Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung – Lernen von den Besten
      • Eigenen Firmenwagen mit Möglichkeit der privaten Nutzung
      • Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben.
      • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiter
      • Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen
      • Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote
      • Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle.
      Bewerbungen bitte mittels Ihres Lebenslaufes und unter Angabe Ihres Wunschstandortes per E-Mail an bewerbung@wentzel-dr.de. Rückfragen gerne an Frau Louisa Robran Tel.: 040 - 56 191 201. Mehr Infos zu uns als Arbeitgeber finden Sie auf unserer Karriereseite unter: https://www.wentzel-dr.de/karriere/
      Jetzt bewerben

    Immobilienmakler (m/w/d) - Einkauf Wohnimmobilien, VZ, in Festanstellung, in Wiesbaden, Mainz



    Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen. Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen. Innovation ist für uns zur Tradition geworden. Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten.

    Für unseren Immobilienvertriebsshop suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch einen: Immobilienmakler Einkauf (m/w/d) in Festanstellung in VZ
      Ihr Aufgabengebiet:
      • Kompetenter Ansprechpartner und individueller Berater (m/w/d) für Immobilieneigentümer
      • Durchführung von Bewertungsterminen mit Immobilieneigentümern
      • Einkauf / Beschaffung von Wohnimmobilien
      • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
      • Notartermine vereinbaren und wahrnehmen
      Ihr Profil:
      • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium / kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung
      • Hohe Beratungskompetenz, sehr gute Akquise- und Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten
      • Berufserfahrung im Immobilienvertrieb
      • Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
      • Profi im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen
      Wir bieten Ihnen:
      • Hohe Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt und garantierter Provision (Festanstellung)
      • Einen Arbeitgeberwechsel ohne finanzielle Risiken
      • Ihre eigene Vertriebsregion, keine Konkurrenz im eigenen Standort
      • Betreuung von Neu- und Stammkunden - keine Kaltakquise
      • Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung – Lernen von den Besten
      • Eigenen Firmenwagen mit Möglichkeit der privaten Nutzung
      • Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben
      • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiter
      • Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen
      • Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote
      • Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle
      Bewerbungen bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@wentzel-dr.de. Rückfragen gern an Frau Louisa Robran, Telefon: 040 – 56 191 201
      Jetzt bewerben

    Immobilienmakler (m/w/d) - Verkauf Wohnimmobilien in Festanstellung, VZ, in Wiesbaden, Mainz



    Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen. Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen. Innovation ist für uns zur Tradition geworden. Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten.

    Für unseren Immobilienvertriebsshop suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch einen: Immobilienmakler (m/w/d) Verkauf Wohnimmobilien in Festanstellung in VZ
      Ihr Aufgabengebiet:
      • Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien an Privatkunden
      • Persönliche und telefonische Kundenberatung
      • Besichtigungstermine mit Interessenten vereinbaren und durchführen
      • Kompetenter Ansprechpartner und individueller Berater für Immobilieneigentümer und -interessenten inklusive Verhandlung des Kaufangebotes
      • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
      • Unterstützung der Kaufinteressenten beim gesamten Verkaufsprozess
      Ihr Profil:
      • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium / kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung
      • Hohe Beratungskompetenz, sehr gute Akquise- und Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten
      • Berufserfahrung im Immobilienvertrieb
      • Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
      • Profi im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen
      Wir bieten Ihnen:
      • Hohe Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt und garantierter Provision (Festanstellung)
      • Einen Arbeitgeberwechsel ohne finanzielle Risiken
      • Ihre eigene Vertriebsregion, keine Konkurrenz im eigenen Standort
      • Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung – Lernen von den Besten
      • Eigenen Firmenwagen mit Möglichkeit der privaten Nutzung
      • Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben
      • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiter
      • Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen
      • Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote
      • Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle.
      Bewerbungen bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@wentzel-dr.de. Rückfragen gern an Frau Louisa Robran, Telefon: 040 – 56 191 201
      Jetzt bewerben

    Backofficekraft (m/w/d) in Teilzeit, in Wiesbaden, Mainz

    Wir suchen talentierte und engagierte neue Mitarbeiter für unseren Immobilien-Vertriebsshop in Eltville.

    Bei uns stehen sowohl der Mensch als auch die Immobilie im Mittelpunkt. Wir kümmern uns um alles, was es rund um eine Immobilie zu tun gibt und stehen unseren Kunden mit Leidenschaft und Rat zur Seite. Nun suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine perfekte Ergänzung im Backoffice für 20-30 Stunden pro Woche.

    Dein Profil:

    Du bist die Visitenkarte des Vertriebs-Shops und hältst den Laden am Laufen. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Du weißt immer, was gerade zu tun ist und hast stets ein Lächeln auf den Lippen. Im Office Management hast du Erfahrung und mit den gängigen MS Office Programmen weißt du sehr gut umzugehen.

    Das gibt's zu tun:
    • Erstellung von Werbemitteln wie Vertriebsexposés, Aushängen im Shop etc.
    • Empfang von und Erstkontakt für Kunden und erste Beratung von Kunden (per E-Mail, Telefon und für Laufkundschaft)
    • Vertriebliche Assistenz
    • Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings, Besichtigungen und Kundengesprächen
    • Allgemeine Büroorganisation
    • Pflege des Shopbildes
    Wichtige Infos:
    Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungen in Betracht ziehen können. Daher schicke uns deine Bewerbung bitte unbedingt mit Angabe des frühestmöglichen Eintritt-Termins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

    Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

    Voraussichtliches Einstiegsdatum: 02.05.2022
    Jetzt bewerben

    Immobilienmakler als Quereinsteiger (m/w/d) - Verkauf Wohnimmobilien in Festanstellung, VZ, in Wiesbaden, Mainz



    Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen. Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen. Innovation ist für uns zur Tradition geworden. Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten.

    Lust auf Abwechslung und Krisensicherheit? Begeisterung für Immobilien steckt in Ihnen? Dann sind Sie bereit! Wagen Sie jetzt den Branchenwechsel! Für unseren Immobilienvertriebsshop suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch: Immobilienmakler als Quereinsteiger in Festanstellung (m/w/d) - Verkauf Wohnimmobilien, VZ
      Ihr Aufgabengebiet:
      • Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien an Privatkunden
      • Persönliche und telefonische Kundenberatung
      • Besichtigungstermine mit Interessenten vereinbaren und durchführen
      • Kompetenter Ansprechpartner und individueller Berater für Immobilieneigentümer und -interessenten inklusive Verhandlung des Kaufangebotes
      • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
      • Unterstützung der Kaufinteressenten beim gesamten Verkaufsprozess
      Ihr Profil:
      • Mehrjährige Vertriebserfahrung in beratungsintensiven Dienstleistungen oder Produkten
      • Hohe Beratungskompetenz, sehr gute Akquise- und Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten
      • Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
      • Profi im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen
      Wir bieten Ihnen:
      • Hohe Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt und garantierter Provision (Festanstellung)
      • Einen Arbeitgeberwechsel ohne finanzielle Risiken
      • Ihre eigene Vertriebsregion, keine Konkurrenz im eigenen Standort
      • Betreuung von Neu- und Stammkunden - keine Kaltakquise
      • Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung – Lernen von den Besten
      • Eigenen Firmenwagen mit Möglichkeit der privaten Nutzung
      • Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben.
      • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiter
      • Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen
      • Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote
      • Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle.
      Bewerbungen bitte mittels Ihres Lebenslaufes und unter Angabe Ihres Wunschstandortes per E-Mail an bewerbung@wentzel-dr.de. Rückfragen gerne an Frau Louisa Robran Tel.: 040 - 56 191 201. Mehr Infos zu uns als Arbeitgeber finden Sie auf unserer Karriereseite unter: https://www.wentzel-dr.de/karriere/
      Jetzt bewerben

    Quereinsteiger als Telefonischer Kundenbetreuer / Telefonist / Callcentermitarbeiter (m/w/d) für den Immobilienvertrieb in Wiesbaden, Mainz



    Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen. Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen. Innovation ist für uns zur Tradition geworden. Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten.

    Lust auf Abwechslung und Krisensicherheit? Begeisterung für Immobilien steckt in Ihnen? Dann sind Sie bereit! Wagen Sie jetzt den Branchenwechsel! Wir suchen Sie als tatkräftige Unterstützung in VZ!
      Ihr Aufgabengebiet:
      • Sie lieben es zu telefonieren - wunderbar: Eine Hauptaufgabe ist das Betreuen von Immobilienkaufinteressenten
      • Erster Ansprechpartner und telefonischer Betreuer für unsere Bestandskunden
      • Vereinbarung von Besichtigungsterminen
      • Kundendatenpflege in unserem CRM System
      • Aktive Suche nach verfügbaren Immobilien für unsere Bestandskunden
      Ihr Profil:
      • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. in der Hotellerie, der Touristik, dem Außenhandel oder als Telefonist (m/w/d) im Callcenter
      • Ein Branchenwechsel über einen Quereinstieg in den Immobilienvertrieb begeistert Sie – Perfekt!
      • Sie bringen erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mit? Super! Falls nein – keine Sorge, wir schulen Sie
      • Freundliche, kommunikative und telefonaffine Persönlichkeit
      • Freude an der Unterstützung eines herzlichen, motivierten Immobilienvertriebsteams
      • Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
      • Profi im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen
      Wir bieten Ihnen:
      • Gute Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt und Provision
      • Einen Quereinstieg in den spannenden Beruf einer als telefonischer Referenzkundenbetreuer / Telefonist / Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) im Immobilienvertrieb
      • Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben
      • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiter
      • Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen mit rund 250 Mitarbeitern
      • Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote
      • Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle
      Bewerbungen bitte mittels Ihres Lebenslaufes und unter Angabe Ihres Wunschstandortes per E-Mail an bewerbung@wentzel-dr.de. Mehr Infos zu uns als Arbeitgeber finden Sie auf unserer Karriereseite unter: https://www.wentzel-dr.de/karriere/
      Jetzt bewerben

    Immobilienmakler als Standortleiter (m/w/d) - Einkauf Wohnimmobilien in Festanstellung, VZ, in Wiesbaden, Mainz



    Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen. Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen. Innovation ist für uns zur Tradition geworden. Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten.

    Für unseren Immobilienvertriebsshop suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung durch einen: Immobilienmakler als Standortleiter (m/w/d) - Einkauf Wohnimmobilien in Festanstellung
      Ihr Aufgabengebiet:
      • Leitung eines Vertriebsteams (operativ und disziplinarisch) mit ca. 4-7 Kollegen (m/w/d)
      • Kompetenter Ansprechpartner und individueller Berater (m/w/d) für Immobilieneigentümer
      • Durchführung von Bewertungsterminen mit Immobilieneigentümern
      • Einkauf / Beschaffung von Wohnimmobilien
      • Planung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
      • Erhebung von Marktanalysen und Vertriebscontrolling
      • Aufbau eines regionalen Geschäftspartnernetzwerkes
      Ihr Profil:
      • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium / kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung
      • Hohe Beratungskompetenz, sehr gute Akquise- und Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten
      • Berufserfahrung im Immobilienvertrieb
      • Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
      • Profi im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen
      • Freude an der Führung von Menschen
      • Unternehmerische und strategische Denkweise
      Wir bieten Ihnen:
      • Hohe Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt und garantierter Provision (Festanstellung)
      • Einen Arbeitgeberwechsel ohne finanzielle Risiken
      • Ihre eigene Vertriebsregion, keine Konkurrenz im eigenen Standort
      • Betreuung von Neu- und Stammkunden - keine Kaltakquise
      • Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung – Lernen von den Besten
      • Eigenen Firmenwagen mit Möglichkeit der privaten Nutzung
      • Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben
      • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote für unsere Mitarbeiter
      • Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen
      • Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote
      • Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle
      Bewerbungen bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihres Wunschstandortes per E-Mail an bewerbung@wentzel-dr.de. Rückfragen gern an Frau Louisa Robran, Telefon: 040 – 56 191 201
      Jetzt bewerben
    Wentzel Dr. HOMES Shop Wiesbaden / Rheingau

    Eine Karriere als Immobilienmakler in Wiesbaden besticht mit der Verbindung aus Job und Lifestyle. Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Tätigkeiten lohnen den genauen Blick auf die Stellenanzeigen der Immobilienbranche in Wiesbaden.

    Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

    Kommen Sie an Board und unterstützen Sie unser Immobilien-Team in Wiesbaden.